V1 Massage Bundle: V1 freihändige Milchpumpe und ein knetendes Laktationsmassagegerät
V1 Massage Bundle: V1 freihändige Milchpumpe und ein knetendes Laktationsmassagegerät
V1 Massage Bundle: V1 freihändige Milchpumpe und ein knetendes Laktationsmassagegerät
V1 Massage Bundle: V1 freihändige Milchpumpe und ein knetendes Laktationsmassagegerät
S12 Pro Double Wearable Pump and One Kneading Lactation Massager for Lactation
S12 Pro Double Wearable Pump and One Kneading Lactation Massager for Lactation
V1 Massage Bundle: V1 freihändige Milchpumpe und ein knetendes Laktationsmassagegerät

Kostenloser Versand

Schneller Versand bei Bestellungen ab €25

30-Tage-Garantie

30 Tage risikofreie Rückgabe & 60 Tage Umtauschpolitik

1 Jahr Garantie

Mindestens 1 Jahr* Garantiepolitik

Schnelle Reaktion Support

Schneller Assistent innerhalb von 24 Stunden

V1 Massage Bundle: V1 freihändige Milchpumpe und ein knetendes Laktationsmassagegerät

Verkaufspreis€229,99 EUR
Ausverkauft
4 Interest-free payments with Afterpay

Kostenloser Versand

Schneller Versand bei Bestellungen ab €25

30-Tage-Garantie

30 Tage risikofreie Rückgabe & 60 Tage Umtauschpolitik

1 Jahr Garantie

Mindestens 1 Jahr* Garantiepolitik

Schnelle Reaktion Support

Schneller Assistent innerhalb von 24 Stunden

Kostenloser Versand

Alle Momcozy.com Standard-Versandkosten und -richtlinien gelten für alle Artikel, wenn sie in die USA, England, Kanada, Australien, Saudi Arabien, Frankreich, Deutschland und einige EU-Länder versandt werden, einschließlich kostenlosem Versand bei qualifizierten Bestellungen. Für andere Länder wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:
●Bearbeitungszeit: 1-2 Arbeitstage
●Versandzeit: 3-8 Tage (außer an Wochenenden und Feiertagen).

Klicken Sie hier für weitere Details zum Versand

Kostenloser Versand

Alle Momcozy.com Standard-Versandkosten und -richtlinien gelten für alle Artikel, wenn sie in die USA, England, Kanada, Australien, Saudi Arabien, Frankreich, Deutschland und einige EU-Länder versandt werden, einschließlich kostenlosem Versand bei qualifizierten Bestellungen. Für andere Länder wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:
●Bearbeitungszeit: 1-2 Arbeitstage
●Versandzeit: 3-8 Tage (außer an Wochenenden und Feiertagen).

Klicken Sie hier für weitere Details zum Versand

30-Tage-Garantie

Bedingungslose Rückgabe von Waren:

Wenn Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets bedingungslos zurückgeben möchten, ist dies nur möglich, wenn das Paket ungeöffnet ist und das Produkt nicht benutzt wurde. Sie müssen das gesamte Paket zurücksenden und die Versandkosten für die Rückgabe des Produkts übernehmen. Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg von unserer offiziellen Website.

Umtausch:


1. Wenn Sie das Produkt aus Qualitätsgründen zurückgeben möchten, die von uns innerhalb von 60 Tagen ab dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten haben, überprüft wurden, können Sie es gegen ein Produkt von guter Qualität umtauschen.

2. Wenn Sie Ihr Produkt gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen möchten, müssen die Artikel in ihrer Originalverpackung und unbenutzt zurückgeschickt werden. Sobald ein Umtausch eingeleitet wurde, haben Sie 30 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden, und Sie müssen alle Versandkosten übernehmen. Senden Sie uns eine E-Mail an support@momcozy.com, um den Umtauschprozess zu starten

Wenn Sie Probleme oder Fehlfunktionen während des Gebrauchs haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@momcozy.com. Wir werden Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Klicken Sie hier für weitere Informationen zu Rückgabe & Umtausch

30-Tage-Garantie

Bedingungslose Rückgabe von Waren:

Wenn Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets bedingungslos zurückgeben möchten, ist dies nur möglich, wenn das Paket ungeöffnet ist und das Produkt nicht benutzt wurde. Sie müssen das gesamte Paket zurücksenden und die Versandkosten für die Rückgabe des Produkts übernehmen. Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg von unserer offiziellen Website.

Umtausch:


1. Wenn Sie das Produkt aus Qualitätsgründen zurückgeben möchten, die von uns innerhalb von 60 Tagen ab dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten haben, überprüft wurden, können Sie es gegen ein Produkt von guter Qualität umtauschen.

2. Wenn Sie Ihr Produkt gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen möchten, müssen die Artikel in ihrer Originalverpackung und unbenutzt zurückgeschickt werden. Sobald ein Umtausch eingeleitet wurde, haben Sie 30 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden, und Sie müssen alle Versandkosten übernehmen. Senden Sie uns eine E-Mail an support@momcozy.com, um den Umtauschprozess zu starten

Wenn Sie Probleme oder Fehlfunktionen während des Gebrauchs haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@momcozy.com. Wir werden Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Klicken Sie hier für weitere Informationen zu Rückgabe & Umtausch

1 Jahr Garantie

Bei Momcozy möchten wir, dass Sie sich bei Ihrem Kauf sicher fühlen. Deshalb bieten wir auf die meisten Produkte mit Batterien eine 1-jährige Garantie (2 Jahre in der EU), die den normalen Verschleiß abdeckt. Bewahren Sie einfach Ihren Kaufbeleg auf und kontaktieren Sie uns, wenn Sie innerhalb der Garantiezeit Probleme haben. Wir werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, sei es eine Reparatur, ein Ersatz oder eine Rückerstattung.

Es gelten einige Ausnahmen, wie z. B. Schäden, die durch Missbrauch oder nicht autorisierte Modifikationen verursacht wurden. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer vollständigen Garantiepolitik.

Mehr erfahren

1 Jahr Garantie

Bei Momcozy möchten wir, dass Sie sich bei Ihrem Kauf sicher fühlen. Deshalb bieten wir auf die meisten Produkte mit Batterien eine 1-jährige Garantie (2 Jahre in der EU), die den normalen Verschleiß abdeckt. Bewahren Sie einfach Ihren Kaufbeleg auf und kontaktieren Sie uns, wenn Sie innerhalb der Garantiezeit Probleme haben. Wir werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, sei es eine Reparatur, ein Ersatz oder eine Rückerstattung.

Es gelten einige Ausnahmen, wie z. B. Schäden, die durch Missbrauch oder nicht autorisierte Modifikationen verursacht wurden. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer vollständigen Garantiepolitik.

Mehr erfahren

Schnelle Reaktion Support

Wir sind für Sie da!

Bei Momcozy sind wir bestrebt, klare Informationen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Unser Team hilft Ihnen immer gerne weiter.

Zusätzliche Tipps:
• In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen und Tipps zur Fehlerbehebung.
• Unser Kundenservice hilft Ihnen jederzeit gerne weiter!

Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite.

Schnelle Reaktion Support

Wir sind für Sie da!

Bei Momcozy sind wir bestrebt, klare Informationen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Unser Team hilft Ihnen immer gerne weiter.

Zusätzliche Tipps:
• In unseren FAQs finden Sie weitere Informationen und Tipps zur Fehlerbehebung.
• Unser Kundenservice hilft Ihnen jederzeit gerne weiter!

Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite.

Momcozy V1 Milchpumpe: Genießen Sie den unübertroffenen Komfort und die außergewöhnliche Leistung der V1 freihändigen Milchpumpe. Sie ist mit einer starken Saugkraft (bis zu -290mmHg) ausgestattet und gewährleistet einen effizienten Milchabdruck bei gleichzeitiger Wahrung der hohen Sicherheits- und Zuverlässigkeitsstandards. Mit einem Gewicht von nur 120g pro Milchbehälter ermöglicht diese Pumpe ein einfaches Abpumpen, wo immer Sie sind, und bietet die Flexibilität und Qualität, die Sie verdienen. Reinigung und Pflege sind mit dieser schmerzfreien Pumpe ein Kinderspiel. Außerdem besteht sie aus langlebigen Materialien für eine lange Nutzungsdauer.

3-in-1 knetendes Laktationsmassagegerät: So effektiv wie eine heiße Dusche, so sanft wie menschliche Hände und so professionell wie eine Pflegekraft. Unser Massagegerät geht einen neuen Weg, indem es zusätzlich zu den traditionellen Massagekugeln die Deep-Shiatsu-Massagekugeln integriert, die tatsächlich die Milchgänge wie ein echter Masseur freilegen können, um nicht nur die Milch bei jedem Stillen oder Pumpen zu entleeren, sondern auch die Engorgement rechtzeitig zu lösen, um Mastitis vorzubeugen.

PRODUKTMERKMALE

Pumpen in Krankenhausqualität zu Hause erleben

Erleben Sie ganz bequem zu Hause die Kraft und Effizienz unserer Milchpumpe in Krankenhausqualität. Diese Pumpe ahmt den natürlichen Stillvorgang nach und bietet eine optimale Saugstärke und Leistung, damit Sie effizient Milch pumpen können.

3 Mode Adjustable Kneading Lactation Massager Features

Blockaden tief lindern

Die Massagefunktion mit rotierenden Kugeln bezieht sich auf die internationale professionelle Massagemethode, Momcozy Laktationsmassagegerät nimmt 3 leistungsstarke Deep-Shiatsu-Massagekugeln, die kreisförmig wie echte Hände massieren können, um tatsächlich die Milch jedes Mal zu entleeren Pumpen oder Stillen;
Die Vibrations- und Schaufelfunktion hilft, Verstopfungen zu lösen und die Milchgänge schneller zu entleeren, die Wärme hilft, den Milchfluss anzuregen und die Brust weicher zu machen, während die beiden verbreiterten Seiten helfen, Flüssigkeit zu bewegen und Milch auszudrücken.

Überall pumpen, wo Sie wollen

Erleben Sie die ultimative Bequemlichkeit und den Komfort unserer tragbaren Milchpumpe. Genießen Sie das bequeme Pumpen mit der freihändigen, tragbaren Milchpumpe (ein Milchsammler wiegt nur 120g/0,26lb). Diese tragbare Milchpumpe wurde für vielbeschäftigte Mütter entwickelt, die viel unterwegs sind. Sie ist tragbar und kompakt und lässt sich daher leicht in Ihrer Tasche oder Ihrem Portemonnaie mitnehmen.

Schonend für Ihre Brüste beim Pumpen

Diese tragbare Milchpumpe verfügt über eine starke Saugleistung, die ein effizientes Abpumpen der Milch ermöglicht. Sie ist hautfreundlich und hat 5 Größen (17/19/21/24/27 mm). Der doppelt versiegelte Silikonflansch sorgt für einen sicheren Sitz und verhindert ein Auslaufen, während die sanfte Saugtechnik ein schmerzfreies und komfortables Pumpen ermöglicht.

Das könnte Ihnen auch gefallen

S9 Pro Tragbare Milchpumpe Upgraded - Lange Batterielebensdauer
S9 Pro Tragbare Milchpumpe Upgraded - Lange Batterielebensdauer
VerkaufspreisAb €64,99 EUR
4.5
Rated 4.5 out of 5 stars
1,201
S12 Pro Safety Bundle: Double S12 Pro Wearable Breast Pump and One Baby Monitor Front
Jelly Strip - Nahtloser floraler Push-up Still-BH -YN46
Jelly Strip - Nahtloser floraler Push-up Still-BH -YN46
VerkaufspreisAb €37,95 EUR
4.4
Rated 4.4 out of 5 stars
953

V1 Massager Bundle: V1 Hands-Free Breast Pump and One Kneading Lactation Massager
V1 Massager Bundle: V1 Hands-Free Breast Pump and One Kneading Lactation Massager
V1 Massager Bundle: V1 Hands-Free Breast Pump and One Kneading Lactation Massager
V1 Massager Bundle: V1 Hands-Free Breast Pump and One Kneading Lactation Massager
S12 Pro Double Wearable Pump and One Kneading Lactation Massager for Lactation
S12 Pro Double Wearable Pump and One Kneading Lactation Massager for Lactation
V1 Massager Bundle: V1 Hands-Free Breast Pump and One Kneading Lactation Massager

Free Shipping

Fast Shipping on Orders Over $25 USD

30 Days Guarantee

30-days Risk-free Return & 60-days Exchange Policy

1 Year Warranty

At least 1 Year* Warranty Guarantee Policy

Fast Response Support

Quick Assistant within 12 Hours

V1 Massager Bundle: V1 Hands-Free Breast Pump and One Kneading Lactation Massager

Sale price$229.99 USD Regular price$259.98 USD
Sold out
4 Interest-free payments with Afterpay

Free Shipping

Fast Shipping on Orders Over $25 USD

30 Days Guarantee

30-days Risk-free Return & 60-days Exchange Policy

1 Year Warranty

At least 1 Year* Warranty Guarantee Policy

Fast Response Support

Quick Assistant within 12 Hours

Free Shipping

All Momcozy.com standard shipping rates and policies apply to all items when shipped to the United States, United Kingdom, Canada, Australia, Saudi Arabia, France, Germany, and some EU Countries including free shipping on qualifying orders. For other countries, please get in touch with our customer service before placing the order.

The time frame of order delivery is divided into two parts:

●Processing time: 1-2 business days

●Shipping time: 3-8 days (excluding weekends and holidays).

Click here for more shipping details

Free Shipping

All Momcozy.com standard shipping rates and policies apply to all items when shipped to the United States, United Kingdom, Canada, Australia, Saudi Arabia, France, Germany, and some EU Countries including free shipping on qualifying orders. For other countries, please get in touch with our customer service before placing the order.

The time frame of order delivery is divided into two parts:

●Processing time: 1-2 business days

●Shipping time: 3-8 days (excluding weekends and holidays).

Click here for more shipping details

30 Days Guarantee

Return Unconditionally of Goods:

If you want to return the product for unconditionally within 30 days from the day you received the package, it’s available in the situation that the package is unopened and the product is not used. You need to return the full package and cover the shipping fee for returning the product. To complete your return, we require a receipt or proof of purchase from our official website.

Exchanges:

1. If you want to return the product for quality reasons verified by us within 60 days from the day you received the package, you can exchange it for a good-quality.

2. If you need to exchange your product for a different size/color,Items must be returned in their original packaging and unused. Once an exchange is initiated, you have 30 days to return your product and You are responsible for all shipping charges. Send us an email at support@momcozy.com to start the exchange process.

If you have any problems or malfunctions during use, please contact us at support@momcozy.com, and please allow up to 24 business hours for a response to your question.

Click here for more return&exchange details

30 Days Guarantee

Return Unconditionally of Goods:

If you want to return the product for unconditionally within 30 days from the day you received the package, it’s available in the situation that the package is unopened and the product is not used. You need to return the full package and cover the shipping fee for returning the product. To complete your return, we require a receipt or proof of purchase from our official website.

Exchanges:

1. If you want to return the product for quality reasons verified by us within 60 days from the day you received the package, you can exchange it for a good-quality.

2. If you need to exchange your product for a different size/color,Items must be returned in their original packaging and unused. Once an exchange is initiated, you have 30 days to return your product and You are responsible for all shipping charges. Send us an email at support@momcozy.com to start the exchange process.

If you have any problems or malfunctions during use, please contact us at support@momcozy.com, and please allow up to 24 business hours for a response to your question.

Click here for more return&exchange details

1 Year Warranty

At Momcozy, we want you to feel confident in your purchase. That's why we offer a 1-year warranty (2 years in EU) on most products with batteries, covering normal wear and tear. Simply keep your proof of purchase and contact us if you experience any issues within the warranty period. We'll work with you to find a solution, whether it's a repair, replacement, or refund.

Some exclusions apply, such as damage caused by misuse or unauthorized modification. For more details, please see our full warranty policy.

Learn more

1 Year Warranty

At Momcozy, we want you to feel confident in your purchase. That's why we offer a 1-year warranty (2 years in EU) on most products with batteries, covering normal wear and tear. Simply keep your proof of purchase and contact us if you experience any issues within the warranty period. We'll work with you to find a solution, whether it's a repair, replacement, or refund.

Some exclusions apply, such as damage caused by misuse or unauthorized modification. For more details, please see our full warranty policy.

Learn more

Fast Response Support

We're Here for You!

At Momcozy, we're committed to providing clear information and excellent customer service. If you have any questions or concerns, please don't hesitate to reach out! Our team is always happy to help.

Additional Tips:

  • Check out our FAQs for more information and troubleshooting tips.
  • Our customer service team is always happy to help!

We value your trust, and we're here to support you every step of the way.

Fast Response Support

We're Here for You!

At Momcozy, we're committed to providing clear information and excellent customer service. If you have any questions or concerns, please don't hesitate to reach out! Our team is always happy to help.

Additional Tips:

  • Check out our FAQs for more information and troubleshooting tips.
  • Our customer service team is always happy to help!

We value your trust, and we're here to support you every step of the way.

Momcozy V1 Breast Pump: Experience unmatched convenience and exceptional performance with our portable, hospital-grade breast pump. It is designed with strong suction power (up to -290mmHg) and ensures efficient milk expression while maintaining the highest safety and reliability standards. Weighing only 120g per milk collector, this pump empowers you to express milk easily wherever you go, providing the flexibility and quality you deserve. Cleaning and maintenance are a breeze with this painless pump. It's also made with durable materials for long-lasting use.


3-in-1 Kneading Lactation Massager: As effective as a hot shower, as gentle as human hands, and as professional as a carer, our massager blazes a new trail to integrate the deep-shiatsu kneading massage balls onto the traditional ones, which can actually unplug the milk ducts like real massagists to not only empty the milk every time breastfeeding or pumping, but also relieve the engorgement in time in prevention of mastitis.

PRODUCT FEATURES

Experience hospital-gradepumping at home

Experience the power and efficiency of a hospital-grade breast pump in the comfort of your home with our double-sealed flange wearable breast pump. This pump mimics the natural breastfeeding process and provides optimal suction strength and performance to help you express milk efficiently.

3 Mode Adjustable Kneading Lactation Massager Features

Deeply Relieve Blockage

The rotary balls massage function referred to the international professional massage method, Momcozy lactation massager adopts 3 powerful deep-shiatsu kneading massage balls, which can massage circularly like real hands to actually empty the milk every time pumping or breastfeeding;
The vibration and scoop functions help bust clogs and empty ducts faster, the heat helps to stimulate milk flow and soften the breast, while the widened two sides help move fluid and express milk.

Pump anywhere you want

Experience our wearable breast pump's ultimate convenience and comfort. Enjoy the convenient pumping with the hands-free wearable breast pump (one milk collector weighs only 120g/0.26lb). Designed for the busy mom on the go, this wearable breast pump is portable and compact, making it easy to carry in your bag or purse.

Gentle for your breasts whilepumping

This portable breast pump features a strong suction capability, allowing for efficient milk expression. It is skin-friendly and has 5 sizes (17/19/21/24/27 mm). The double-sealed silicone flange ensures a secure fit and prevents leakage, while the gentle suction technology provides a painless and comfortable pumping experience.

You May Also Like

S9 Pro Wearable Breast Pump Upgraded - Long Battery Life
S9 Pro Wearable Breast Pump Upgraded - Long Battery Life
Sale priceFrom $64.99 USD
4.5
Rated 4.5 out of 5 stars
1,200
Save 33%
6-in-1 Fast Baby Bottle Warmer
6-in-1 Fast Baby Bottle Warmer
Sale priceFrom $39.99 USD Regular price$59.99 USD
Save 7%
S12 Pro Safety Bundle: Double S12 Pro Wearable Breast Pump and One Baby Monitor Front
Jelly Strip - Seamless Floral Push up Nursing Bra -YN46
Jelly Strip - Seamless Floral Push up Nursing Bra -YN46
Sale priceFrom $39.99 USD
4.4
Rated 4.4 out of 5 stars
953